Film später ansehen
Erneute Korruption aufgeflogen… Monsanto raus aus deutschen Behörden!
Die meisten Deutschen stehen gentechnisch veränderten Pflanzen kritisch gegenüber. Befürworter argumentierten hingegen, diese Pflanzen seien äußerst gründlich untersucht und daher besonders sicher. Nicht jeder Wissenschaftler an einer Universität, der sich selbst ein Bild machen möchte von der Sicherheit gentechnisch veränderter Pflanzen, hat dazu auch die Möglichkeit.
Denn Firmen wie Monsanto und Syngenta, die beiden größten auf dem Markt, geben nicht jedem Forscher Saatgut für Experimente im Gewächshaus oder Laboruntersuchungen – selbst wenn es sich um bereits zugelassene Sorten handelt, die weltweit angebaut werden.
”Die Wahrheit über Grüne Gentechnik!” Mehr Informationen und eine weitere Sendung hier: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/umwelt/Gentechnik100.html
Erneute Korruption aufgeflogen… Monsanto raus aus deutschen Behörden! (BR Unser Land):

VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.






Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich denke man muss versuchen eine eine gesunde Mischung hinzubekommen.
grüße
Peter