Grenzwissenschaften und Kosmische Zusammenhänge

In diesem Interview wird der Bremer Dozent für Grenzwissenschaften Andreas Werner von Jo Conrad als Moderator von Secret.tv Worpswede über die Kosmischen Zusammenhänge Interviewt.Andreas Werner berichtet über den Sinn des Lebens in der Ewigkeit,die Schöpfung ,Höhere Lichtwesen ,Hierachien des Lichtes u.Liebe, der Erde Urantia ,Nebadon ,Christus als Christ Michael dem Schöpfer von Nebadon unseres Universums,der Aufbau des Universums, des Sonnensystemes, über die Herkunft des Menschengeschlechts sowie dann darauf folgende sogenannte Ausserirdische Kolonien die der Evolution dienten wie Hypoboree,Lemuria,Atlantis, u.a Ufos im Dritten Reich ,das Absinken der Menschheit in eine Niedere Schwingung um Erfahrungen in der Dualität zu machen und das dann mögliche u.getane Eingreifen der Negativeren Ausserirdischen wie u.a die Grauen ,die Annunakis,aufgezeichnet u.a im alten Sumer, (Sumerische Keilschriften)und deren Manipulation von der Antike bis hin in die Neuzeit der Menschheit hinein und deren versuche nun die Menschheit vor dem Jahre 2012 dem Quantensprung in die 5 Dimension (Auflösung der Dualität), noch zu Versklaven.2012, das Goldene Zeitalter der Liebe, der Transformationprozess,unsere Schöpferkraft die Gedanken ,Grenzwissenschaften Teil 2. Andreas Werner ist auf www.Secret.tv zu sehen.Im zweitem Teil geht Andreas Werner auf die derzeitigen u.kommenden Ereignisse ein z.b der Hintergrund des Finanzcrash und deren Notwendigkeit ein mit der Aussage das alles Gut wird u.niemand Angst vor Veränderungen zu haben braucht.Jeder soll nun seine Schöpferkraft benutzen (Positive Gedanken) um eine Lichte u.Liebevolle Realität zu Gestalten.Zur Person ,Andreas Werner hatte schon als Kind Höhere Wahrnehmungen, Studiere dann zunächst Geisteswissenschaften sowie .Kunst und war dann lange in der Finanzwelt im Bereich Anlageberatung u.a tätig,jetzt sieht er sein Leben ganz im Dasein für den Schöpfer(Christus Michael) im Transformationsprozess zum Goldenen Zeitalter der Liebe mit zu wirken.

9 Responses to “Grenzwissenschaften und Kosmische Zusammenhänge”

  1. 1
    Steppenwölfchen Says:

    Hallo lieber Leser,

    ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir ein Abo bei http://www.sceret.tv leisten soll oder nicht. Die von den Machern der Seite produzierte Nachrichtensendung war einige Zeit (ohne Bildinformation) umsonst abzurufen und hatte meines Erachtens einen qualitativ guten Informationsgehalt. Auch einige der wenigen kostenlosen Dokumentationen waren für mich recht interessant.

    Ob die vielen angebotenen Interviews, in welchen zumeist diverse Autoren indirekt ihre Bücher vorstellen (bewerben), ihr Geld wert sind wage ich mal zu bezweifeln. Wenn die meisten davon auch nur halb so schlecht sind, wie dieses von Jo Conrad “geleitete” Interview mit Herrn A. Werner, dessen Botschaft über die Macht der Liebe und vieles, vieles mehr in seiner Selbstherrlichkeit zu ertrinken scheint, würde ich als Abonnement eine Entschädigung vom Sender verlangen!

    Einige der angesprochenen Themen sind es – unter Umständen – sicherlich wert, im Sinne eines investigativen, kritischen Journalismus analysiert zu werden. Sich aber einfach mit Herrn Werner vor die Kamera zu setzen und diesen labern und labern zu lassen ohne seine Aussagen wenigstens ab und zu eingehender zu hinterfragen (Jo Conrad ist doch schließlich auch kein „Unwissender“) erscheint mir wirklich recht dürftig. Autsch… :-(

    Was meint ihr…?

    Steppenwölfchen ;-)

  2. 2
    l.f.o.van Beest Says:

    Lesen sie bitte dass buch OAHSPE

  3. 3
    Neo Says:

    Einfach nur lächerlich. Das hier ist keine Spiritualität sondern billigste Kaffeeklatsch-
    Esoterik. Wer sowas glaubt ist selber schuld.

  4. 4
    2012 Says:

    Interesting Article. Thanks!

  5. 5
    ociN Says:

    Klingt interessant. Er redet nur etwas selbstverständlich über alles das, was er da erzählt. Und was echt nervt: Jedes 2. Wort ist “EbenT halt!” und schmatzen tut er auch..
    trotzdem sehr interessanter Beitrag!

    Grüße!

  6. 6
    Ruffneck_Rico Says:

    Ich habe mir beide Interviews komplett angeschaut, obwohl meine Ohren nach ca. 10 Minuten ein komisches Sausen hatten ;-) Ich kenne Andreas Werner etwas näher und die Verwandlung vom regulären TREKKIE zum STERNKIND ist schon Besorgnis erregend…naja vielleicht schlummerte es in Ihm und ich habe es einfach nicht bemerkt, egal seit 2002 klappte es auch beruflich nicht mehr so ganz, denn er war für die Allianz als Gebiets- bzw. Regionalleiter = kein Anlagen bzw. Investmentbanker tätig. Die Agenturen wurde immer weiter rationalisiert, der Druck stieg stetig – hier war wohl das Ventil, was Ihn letztendlich dazu bewegte “was anderes aus Seinem Leben zu machen”(was auch generell nicht falsch ist)

    Jetzt zu den Kritikpunkten:

    - Dozent? Wer hat ihm zu einem Dozenten gemacht? Wo sind denn die Beweise eines abgeschlossenen Studiums und die erforderlichen, fachlichen Kompetenzen?

    “Ich bin von Ausserirdischen kontaktiert worden bzw. ich habe früher bereits mit anderen, von meinen Eltern nicht bemerkbaren, Wesen kommuniziert”

    Jo, sage ich -> das macht einem schon zu einem Dozenten, nicht wahr? ;-))

    - Viele seiner Aussagen haben merkwürdigerweise einen WISSENSCHAFTLCHEN Hintergrund, dabei stellt er eben diese und die restlichen Kapitalisten und Politiker als “schwarze bzw. böse Macht” dar.

    - Hat Jemand tatsächlich den Inhalt bzw. die Botschaft aus seiner Erklärung zu unserer Erde (Mikro- und Makro, Atom- und Neutronen, Blutzelle etc. Aufzählung) verstanden?

    - Wow!, dachte ich -> die Aussage mit dem Transformationsprozess und das generelle, angestiegene Hinterfragen unserer Bevölkerung zu wirtschaftlichen und politischen Themen -> hat ja bestimmt mit dem Heranrücken des 21.12.2012 zu tun – lol – unser eigener Fortschritt, technisch sowie kulturell, hat eben dieses Hinterfragen ermöglicht. Alleine das Internet bietet im heutigen Zeitalter ein mächtiges Werkzeug; dann die allg. politischen und wirtschaftlichen Kontrollorganen, die Gewerkschaften, die Presse, die Gesetze tragen dazu bei, ein HINTERFRAGEN zu erleichtern.

    - Glaube ist und war schon immer etwas subjektives, nicht fassbares. Die Wissenschaft versucht uns zumindest anhand von nachvollziehbaren Erklärungen/Berechnungen/Thesen das Unerklärliche, erklären zu können.

    Ich glaube es gibt andere Lebensformen in unser Universum, ich müsste ja völlig blind und taub sein, es nicht zu glauben, denn wir reden hier von Unendlichkeit und mehrere milliarden Jahren von vergangener Zeit. Alleine diese Tatsachen bzw. Annahmen plus die These des Zufalls, Evolution und Mutation ergeben zig-tausende(zig-millionen) andere Lebensmöglichkeiten.

    Ich glaube auch nicht an einem EINZIGEN Gott mit einem irdischen Namen -> eine Urkraft ja, aber mit Sicherheit keine menschliches Wesen.

    Die Völker haben seit Beginn Ihrer Entstehung versucht “Dinge” zu erklären und hatten nicht die Mittel dazu, also wurde es ein Gott, ein Dämon, ein Wunder genannt. War ja auch so viel einfacher, nicht wahr….keine Hinterfragung ;-))

    So, dann gabs die Machtgierigen – das ist halt unsere menschliche Natur, einer reisst immer aus ;-))!! – und wie kontrolliert man den Rest?? Na, schwierig zu beantworten?? (grins) – nö, nicht schwierig = es gab früher nur zwei “Wege”, entweder man erklärt sich als Bote dieses Gottes und jeder Mensch der sich nicht daran hält ist ein Ungläubiger und wir alle wissen was die Kreuzzüge waren, nicht war? ;-) oder man geht halt mit Gewalt vor, klar der Größere gewinnt – ich habe mehr Land, mehr Soldaten, mehr Ernte, mehr Gold, mehr mehr mehr und Du fügst schön klein bei oder “Kopf ab” ;-))

    Ja, ja dieses Thema bewegt mich schon, aber BITTE liebe Leser – bildet Euer Urteil selber, ganz wichtig = HINTERFRAGT solche Leute, welche sich als Dozent einer nicht nachweisbaren Religionsgemeinschaft, Grenzwissenschaft etc. ausweisen.

    Laßt Euch nicht von Fachworten vormachen, hier wäre ein Professor am Werk! :-))

    Googled mal ERICH VON DÄNIKEN, betreibt seit über 40 Jahren wissenschaftliche Untersuchungen zu Thema “wir sind nicht allein”, der Mann hat definitv den richtigen Ansatz (meiner Meinung nach).

  7. 7
    merkaba Says:

    Naja, er hat schon Recht. Allerdings macht der Junge keinen seriösen Eindruck.
    Mimik und Gestik, 0 Punkte.

    Ich glaube der reimt sich das meiste durch Youtube Videos zusammen, glauben dass der das selbst zu erlebt hat tue ich nicht.

    Dennoch spricht er von Fakten.

  8. 8
    dinho Says:

    Ganz ehrlich, der Typ hat doch nen Knall! Das hat ja nix mehr mit Spiritualität zu tun. Wie kommt man auf sowas? Erklär doch mal den ganzen Scheiss, Herr Dozent!

  9. 9
    Annunaki Says:

    Hallo,

    ich bin ein Annunaki und ich hab euch alle ganz ganz doll lieb!

    lol

Leave a Reply

Powered by Sweet Captcha
Bitte verifizieren Sie sich,
Ziehen Sie den Film zur Leinwand
  • captcha
  • captcha
  • captcha
  • captcha



Besucher und rund 17
Millionen Seitenaufrufe

Videofehler

VideofehlerClose