Film später ansehen
Neuigkeiten statt Nachrichten: Manipulation-Software, Irannews (09.01.2012)
U.S. Militär lässt Software zum Manipulieren sozialer Netzwerke entwickeln? Iran kündigt neue Marinemanöver an? Diesen Winter kein Schnee mehr? Neue Hitzewelle Australien? Suchtipp: Rosemarie Nitribitt? http://www.google.com/search?q=nitribitt&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch
Laut übereinstimmenden Berichten der Washington Times und des Guardian, hat das amerikanische Militär die Firma “Ntrepid” beauftragt, eine Software zur Meinungsmanipulation zu entwickeln. Offiziellen Angaben zufolge soll damit der amerikafeindlichen Propaganda im Netz entgegen gewirkt werden. Insbesondere seien soziale Netzwerke das Ziel. Quelle und mehr hier: http://www.gulli.com/news/15616-us-militaer-laesst-software-zum-manipulieren-sozialer-netzwerke-entwickeln-2011-03-18
Der Iran will schon im Februar trotz steigender Spannungen mit dem Westen erneut ein Marinemanöver im Persischen Golf und in der Straße von Hormus abhalten. Das sagte der Marinekommandant der iranischen Revolutionsgarden, Ali Fadawi, heute der Nachrichtenagentur Fars.
Quelle und mehr hier: Iran kündigt neue Marinemanöver an: http://news.orf.at/stories/2098178/
Der diesjährige Winter ist aus Sicht von Meteorologen offenbar schon zu Ende, ehe er überhaupt begonnen hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Monate Januar, Februar und März weiterhin mild bleiben und ohne Schnee bleiben, sei extrem hoch, sagte der Agrarmeteorologe Falk Böttcher vom Deutschen Wetterdienst in Leipzig der Nachrichtenagentur dapd. Quelle und mehr hier:
http://www.ramasuri.de/45154/nachrichten/nachrichten-deutschland/kein-schnee-mehr/
Australien schwitzt: Der Süden des Kontinents erlebt gerade den heißesten Jahresbeginn seit mehr als hundert Jahren. Tausende suchen im Wasser vergeblich nach Abkühlung. Das Wetter ist mit Temperaturen von über 40 Grad so extrem, dass Stromanbieter in einigen Regionen den Saft abdrehen mussten, um neuen Buschbränden vorzubeugen. Das berichtet der Fernsehsender ABC. Im Bundesstaat Victoria lodern bereits dutzende Feuer. Quelle und weiter hier: Hitzewelle Australien
http://wetter.t-online.de/jahrhundert-hitze-beutelt-australien/id_52859952/index
Quelle, Zusammenstellung und Produktion: http://www.YouTube.com/user/Conrebbi

YouTube.com/user/Conrebbi
I-Netrecherche Videoproduktion: Meine Videos stellen ein Thema vor und dienen nicht als Informationsvideos. Sie sollen nur das Interesse an einem Thema wecken.











