Loading

Film später ansehen

Operation Hollywood – Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren

Amerikaner lieben Kriegsfilme weil darin Helden und Schurken vorkommen. Es gibt Konflikte, Dramen, Gewalt und Action und am Ende gewinnen immer die Guten. Doch in wie weit stehen Film- und Militärmaschinerie in Verbindung? Wer entscheidet wer Held und wer Schurke ist?

Und beeinflusst das US-Militär mit Geld und Material bewusst den Inhalt historischer Ereignisse auf eine fast propagandistische Art und Weise? Operation Hollywood – Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren – Die Kriegs-Propaganda-Maschinerie der USA

Update: Operation Hollywood – Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren
Direkt-Links: http://youtube.com/watch?v=hm9VIGH-zBM /// http://youtube.com/watch?v=pNsin0jzjR4

Operation Hollywood – Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren:
default Operation Hollywood   Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren

VideoGold.de avatar Operation Hollywood   Wie Filme und Serien seit Jahren manipulieren

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 eines der ersten freien Videoportale Deutschland´s, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Trailer, Video-Clips sowie Vorträge sammelt.